Nationalpark Hohe Tauern


Anmeldung

18. Tag der Artenvielfalt im
Nationalpark Hohe Tauern
2. bis 4. August 2024

 

Habachtal, Gemeinde Bramberg a. W. (Salzburg)

 

 

* Pflichtfelder

Alternative zum Haupttermin:

Für die Bearbeitung meiner Artengruppe(n) ist es relevant, dass ich meine Erhebungen im Habachtal/Salzburg im Jahr 2024 deutlich früher bzw. deutlich später durchführe. Ich werde diesbezüglich auch noch gesondert Kontakt mit der Nationalparkverwaltung Salzburg (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) aufnehmen.

 

Die Unterbringung erfolgt im Landhotel Kaserer in Bramberg am Wildkogel.
Alternativ dazu ist auch eine Unterbringung in der Neuen Thüringer Hütte (DAV) im Habachtal im Mehrbettzimmer möglich (Aufstieg zu Fuß, kein Gepäcktransport möglich; https://nth-huette.de/lage-und-aufstieg/).






Wie in den vergangenen Jahren kann der Nationalpark Hohe Tauern die Übernachtungs- und Verpflegungskosten für Begleitpersonen nicht übernehmen. Gerne wird jedoch deren Unterbringung mitorganisiert.

Ebenso ist eine Verlängerung des Aufenthalts auf eigene Kosten möglich und kann gerne mitorganisiert werden. Für den gesamten Aufenthalt im Landhotel Kaserer stehen die Angebote der "Nationalpark Sommercard" zur Verfügung.

Sonstige organisatorische Anforderungen:




Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich im Rahmen dieser Veranstaltung fotografiert werde und diese Fotos für die Verwendung und Weitergabe an Dritte zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit wie z.B. zur Veröffentlichung auf Websites, den sozialen Netzwerken oder für Berichterstattung in Print- und Onlinemedien zur Verfügung stehen. Die Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen erhalten Sie beim Sekretariat des Nationalparkrates unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!*